Hallo, mein Name ist Albert Hintzen und ich möchte Ihnen einen ersten, kurzen Einblick in unseren Betrieb und die Vielfalt unserer Leistungen geben.

 

Ich bin seit über 40 Jahren im Dachdecker-Handwerk tätig und seit 1990 selbstständiger Dachdeckermeister. Unser in Köln ansässiger Betrieb besteht seit über 25 Jahren. Unsere Mitarbeiter sind ausschließlich gelernte Fachkräfte. Die Ausbildung junger Menschen liegt mir persönlich sehr am Herzen. Der Großteil meiner heutigen Mitarbeiter hat seine Ausbildung in meinem Betrieb absolviert. Durch ständige Weiterbildungen sind wir stets auf dem neusten Stand der Technik in unserem Handwerk. Zu  unseren Kunden gehören in erster Linie die Privat-Kunden aber auch Architekten, Kirchen und Immobilienverwaltungen.

 

 

 

Wir sind Mitglied der Dachdeckerinnung Köln

Telefon: 0221 - 964 18 61   email: info@hintzen-dach.de